Andreas Pitschi jetzt Vertriebsleiter bei Frankenraster

Andreas Pitschi, Vertriebsleiter, Frankenraster

Andreas Pitschi, Vertriebsleiter, Frankenraster

Mit Beginn des neuen Jahres 2015 hat Andreas Pitschi die Position des Vertriebsleiters bei dem Scandienstleister Frankenraster in Buchdorf übernommen. Pitschi kommt von Dicom Deutschland, wo er drei Jahre tätig war, und zuletzt die Position des Key Account Manager bekleidete. Dicom wurde Anfang 2014 bekanntermaßen von Sipgraph übernommen.

Abgesehen von Dicom verfügt Pitschi über langjährige Berufserfahrung und Kompetenz vor allem in den Bereichen Dokumenten-Management-Systeme (DMS) und Scanner-Lösungen. »Ziel ist es, die Marktpräsenz von Frankenraster als Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Scannen, Lagern und Archivieren deutlich zu erweitern«, sagt Pitschi. »Das Vertriebsteam von Frankenraster ist sehr gut aufgestellt und organisiert, ich freue mich auf die kommenden Aufgaben.«

Frankenraster erweitert Produktion 2015 um drei zusätzliche Scanstraßen

Andreas Pitschi soll Frankenraster vor allem im Außendienst direkt beim Kunden vor Ort repräsentieren und in den direkten Kundendialog treten. Unterstützt wird er durch das Innendienst-Team rund um Tina Rutsch, Gülsah Erraki und Melanie Grabow. Pitschi zeichnet sich verantwortlich für den Vertrieb der gesamten Produktpalette »depoX« (Aktenlagerung), »Xdigit« (Scandienstleistung), »onXline« (Online-Rechere-Tool) und »recoX« (Dokumentenrekonstruktion) – sowie alle Zusatzdienstleistungen im Produktportfolio von Frankenraster.

»Frankenraster hat für 2015 bereits einige Projekte in Planung, unter anderem erweitern wir unsere Produktion um drei zusätzliche Scanstraßen, was uns auch aus vertrieblicher Sicht ein weiteres Wachstum ermöglicht«, sagt Frankenraster-Geschäftsführer Hans-Joachim Meinert. »Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Andreas Pitschi und unsere zukünftigen Projekte.«

.

About the Author: Engelbert Hörmannsdorfer