Cenit optimiert Dokumentenmanagement mit »IBM Content Navigator«
Der Stuttgarter Beratungs- und Softwarespezialist für die Optimierung von Geschäftsprozessen Cenit hat seine Software zur Aktenverwaltung und Postkorbsteuerung, »Cenit Ecliso ICN«, nun in die moderne Web-Benutzeroberfläche des »IBM Content Navigator« integriert. Mit der nahtlos erfolgenden Integration kombiniert Cenit die fachlichen Stärken ihrer bereits etablierten Software mit den technischen Stärken des Content-Navigators. Funktionalitäten, wie der mobile Zugriff, die Anbindung von verschiedenen ECM-Repositorys sowie die gesamte Dokumentenmanagement-Basisfunktionalität, stehen nun optimiert zur Verfügung.
Mit Ecliso bietet Cenit bereits seit neun Jahren eine Akten- und Vorgangsverwaltung, die auf den bewährten IBM-Enterprise-Content-Management-Plattformen basiert. Ecliso ICN umfasst zahlreiche Standardfunktionen und Konfigurationsmöglichkeiten wie Aktenverwaltung, Arbeitslisten sowie erweiterte Suche. Die Lösung kann optimal auf vielfältige ECM-Anforderungen angepasst werden. Anwendungsfälle, wie beispielsweise Vertragsmanagement, werden laut Cenit somit effizient und ohne Medienbrüche realisiert.
»Cenit Ecliso ICN« bietet nun unter anderem Microsoft-Office-Integration
Mit der Integration in die IBM-Plattformen Content-Navigator und den IBM-ECM-Systemen bietet Ecliso ICN nun unter anderem eine Microsoft-Office-Integration und mobilen Zugriff. Ein weiterer Vorteil sei die Möglichkeit, beliebige Aktenarten zu verwalten, je nach Benutzerrolle würden hierbei unterschiedliche Sichten unterstützt. Die Möglichkeit einer strukturierten Suche und die Verwendung von Arbeitslisten beschleunige dabei den Zugriff auf relevante Informationen.
Weitere Pluspunkte des ab sofort verfügbaren Ecliso ICN seien die flexible Erweiterbarkeit und Konfiguration der Software. Diese ermögliche eine maßgeschneiderte Anpassung an individuelle Unternehmenswünsche.
.