Empfindliches Beleggut? Inotec-Scanner wird per Taste langsamer
Ist das zu scannende Beleggut fragil und empfindlich? Dann lässt sich in diesem Fall die Scangeschwindigkeit bei der »Scamax 4×3«-Serie von InoTec per Tastendruck am Display reduzieren. Das Produktfeature lässt sich per Software-Update kostenlos nachrüsten.
Damit ist es möglich beispielsweise mit einem Scamax 433xx neben den standardmäßigen 170 Blatt/min auch mit 150, 120 oder 90 Blatt/min zu scannen, ohne dabei Einbußen in der Qualität der gescannten Belege hinnehmen oder Eingriffe in der Scansoftware vornehmen zu müssen. Diese Funktionalität der Scamax-4×3 Serie dürfte wohl einzigartig im mittel- und hochvolumigen Scannermarkt sein. Inotec betont, dass dieses neue Feature aufgrund einer Kundenanregung aufgegriffen wurde.
Langsamer und somit papierschonender scannen
Der Scanstellenleiter einer großen Versicherung berichtet: »Das eröffnet uns die Möglichkeit, mit unseren schnellen Scannern auch fragiles und empfindliches Beleggut bei Bedarf etwas langsamer und somit papierschonender und sicherer zu scannen, ohne auf ein anderes Gerät ausweichen zu müssen.«
- ECMguide.de-Interview mit Inotec-Geschäftsführer Peter Schnautz über seine Liebe zur CeBIT
- Inotec kündigt den »Scamax 8×1«-Scanner mit HD-Imprinter an
- Scanner-Hersteller Inotec positioniert seine Scanner als Ersatz für Scanstraße
- Inotec verpflichtet sich zur Nachhaltigkeit im Rahmen der Hessen-Initiative
- Inotec sorgt für digitales Archiv im Günter Grass Haus
- Kanadischer Versicherer erwirbt vier Inotec-Produktionsscanner
- Mehr über Scanner und Input-Management im ECMguide.de-Schwerpunkt
.